MY MONTH IN PICTURES | FEBRUAR

Eigentlich war ein "My week in pictures"-Post geplant - allerdings schon vor 4 Wochen. In der Zwischenzeit hatte ich Semesterferien, daher mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum fotografieren und ich habe mir unter anderem ein neues Objektiv zugelegt - selbstredend sind dadurch ein paar Fotos mehr dazu gekommen. Deswegen gibt es nun eben einen Post gefüllt mit Fotos aus dem letzten Monat!
Ein Foto, das vielleicht diejenigen die mich auf Instagram verfolgen schon kennen. Anfang Februar konnte ich so leider noch nicht raus gehen aber hier im sehr südlich gelegenen Graz hat es mittlerweile wunderbar frühlingshafte Temperaturen - von daher Fishnet Socks all day everyday!
Die Wilma genießt die Frühlingssonne auch sehr.
 
Ich will euch schonmal vorwarnen: Das war's noch nicht mit Katzenoverload in diesem Post.
In Sachen Torte backen hat sich meine Mama mal wieder selbst übertroffen: Schwarzwälderkirschtorte vom Allerfeinsten!
Der Geburtstags-Schweinebraten von meiner Oma. Ich selbst esse seit mehreren Jahren kein Fleisch aber meine Schwester stand den ganzen Vormittag in der Küche und meine Oma hat sich so über ihren Braten gefreut, dass er einfach auch mit in diesen Post muss.
Falls ihr euch fragt, wo der Findus an diesem Tag gesteckt hat, der war ausnahmsweise leider nicht in Fotolaune.
Und den Schluss macht mein momentanes Lieblingsfrühstück: Frühstücksbrei mit Datteln und Bananen!
Ich hoffe dass ich euch in Zukunft öfter solche Posts bieten kann, denn einer meiner Vorsätze für das Neue Jahr war, meine Kamera in Zukunft öfter mal einzupacken und auch an ganz "normalen", scheinbar weniger spektakulären Tagen zu fotografieren.

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.