Paris | Photodiary #1

Ich weiß nicht wie lange ich dieser Stadt schon einen Besuch abstatten möchte aber es sind mit Sicherheit schon ein paar Jahre. Und um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht genau, was mich so lange dran gehindert hat endlich nach Paris zu fahren. Letze Woche war es dann soweit und obwohl ich von Anfang an sicher war, dass es mir dort gefallen würde, war ich überrascht wie sehr mich diese Stadt begeistert hat. Ich hätte wirklich fast alles fotografieren können was wir dort gesehen haben, denn irgendwie ist in Paris alles schön.
Ausblick über Paris vor den Stufen von Sacré Coeur an Tag 2. Von dort oben hat man wirklich einen beeindruckenden Blick über die Stadt und kann bei schönem Wetter ein wenig Sonne tanken - ich hatte nach diesem Tag ungelogen einen Sonnenbrand auf der Nase.
Ein grauer Morgen, auf den zum Glück ein nicht ganz so grauer Tag folgte.
Ganz klischeehaft war der Eiffel Turm eines meiner persönlichen Highlights.
Menschen wie ich, die den ganzen Tag Kaffee trinkend in schönen Cafés verbringen könnten, sind in Paris genau richtig. Denn es gibt quasi an jeder Ecke ein schönes Café nach dem anderen, durch die man sich am liebsten alle durchtesten würde.
Ihr könnt euch bestimmt denken, dass es nicht bei diesem einen Photodiary bleiben wird - Ein zweites folgt in Kürze und ein Outfit gibt's obendrauf, wir lesen uns!

Kommentare

  1. Wieee unglaublich schön sind diese Bilder?! Mega!! Ich liebe es einfach wie du so kleine Dinge einfängst <3
    Freue mich wirklich auf die weiteren Paris Posts!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich sehr dass dir die Fotos gefallen! :)
      Liebe Grüße an dich,
      Sophie <3

      Löschen
  2. So wunderbare Fotos! Mir gehts so wie dir. Ich war bis jetzt auch noch nicht in Paris, wieso weiß ich selber nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank <3 Dann solltest du das wirklich auch bald ändern!
      Liebe Grüße an dich,
      Sophie <3

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.