Outfit | Levis Revival

Bevor es für mich nächste Woche endlich in den ersten Urlaub in diesen Semesterferien geht, aus dem ich hoffentlich erholt und mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen zurück komme, gibt's ein Outfit für euch. Ihr merkt, den Plan in meiner freien Zeit zuhause viele Outfits abzulichten, hab ich bis jetzt ganz gut im Griff!
Eine langjährige Liebe kehrt auf den Blog zurück: Die Levis Shorts. Ich glaube die ersten hab ich mit 14 oder 15 auf einem Flohmarkt erstanden und mich damals so sehr gefreut, dass ich diese Shorts wirklich ständig getragen habe. Nach und nach wuchs die Levis-Sammlung in meinem Kleiderschrank, die dann irgendwann nach und nach wieder abgebaut wurde. Nach der pubertären Teenie-Phase musste ich nämlich feststellen, dass die gar nicht mal so vorteilhaft waren. Letzten Herbst fiel mir dann während meiner ersten Tage in Graz auf einem Flohmarkt wieder eine Levis in die Arme. 5€, kann man schon nehmen! Zuhause anprobiert, Hosenbeine abgeschnitten und fertig war der neue Lieblingsbegleiter für den Sommer. Denn ich muss sagen: Levis Shorts sind eben doch die schönsten Jeans Shorts!
| Bluse, Tasche - Mango // Shorts - Levis // Schuhe - Superga |

Kommentare

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.